16.05.2024

Innungsmagazin jetzt auch digital verfügbar

E-Motion wird digital

Passend zum Thema Digitalisierung erscheint das Innungsmagazin E-Motion neben der Print-Version erstmals als digitale Publikation. Die aktuelle Ausgabe ist angereichert mit einer Vielzahl an Online-Angeboten wie Videos und direkten Links zu Apps, Online-Seminaren und Websites zu Produkt- und Technik-Neuheiten der Hersteller.

Apropos neue Technik-Trends: Die Light + Building 2024 feierte im März nach der Corona-Pandemie ein starkes Comeback. Die E-Handwerke zeigten mit dem E-Haus und ihrem Messeauftritt, was in diesem Gewerk und der smarten Gebäudetechnik steckt. Impressionen zu den Messenews gibt es im neuen Webkiosk der Arge Medien unter www.arge-medien-zveh.de/e-motion.